background

Terminkalender

Bildungshaus

Im Dezember sind drei Bildungshaustermine geplant. Es sind folgende Dienstage: 5.12; 12.12 und 19.12.2017

An diesem Morgen gehen die Schlauen Füchse und Starken Team Kinder in drei Gruppen mit jeweils einer Erzieherin in die Schule oder Turnhalle und werden dort gemeinsam mit den Schülern und einer Lehrkraft Backen, Basteln oder Turnen. Die Marienkäfer werden im Kindergarten in kleinen Angeboten auf Weihnachten vorbereitet.

Im Januar geht es am Dienstag 9.01.18 mit dem Bildungshaus weiter, die anderen zwei Termine sind am 16.01 und 23.01.2018. Was dort gemacht wird, wird mit den Kindern, Erzieherinnen und Lehrern noch besprochen.

Beginn ist jeweils um 9.15 Uhr. Bitte geben sie den Schlauen Füchsen und den Starken Team Kindern an diesen Tagen etwas zu Trinken mit.

2018  Kindergarten Ewattingen   Konzept und Gestaltung von büroservice rundum